Über uns

Wer sind wir eigentlich?

Wir, das sind Christine und Hundemädchen Gaia.

Als Frau und Hundehalterin ist es sicher nicht sehr verwunderlich, dass ich schöne Dinge mag. Manche Frauen sammeln Kleider und Schuhe und ich… Hundeleinen und Halsbänder 😉 Ich mag es wenn der Hund hübsch aussieht – aber natürlich sollte das Material auch „wetterfest“ sein und gut in der Hand liegen und so entdeckte ich schon bald meine Vorliebe für Tauleinen und -halsbänder. Das Material bietet genau das wonach ich gesucht habe und dazu noch eine große Auswahl an Farben und Kombinationsmöglichkeiten! 

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte welche Kombination ich nun am liebsten mag und „wieso sollte man sich nur auf ein Set beschränken?“ habe ich mich kurzerhand dazu entschieden selbst Leinen und Halsbänder herzustellen. Zunächst vor allem für den Eigengebrauch und später dann auch für andere und so ist dann letztendlich „TAUsendundeins“ entstanden… es macht mir unheimlich viel Spaß die Wünsche und Ideen meiner Kunden umzusetzen… auch wenn es um Sonderwünsche geht 😉 

Falls Sie also Fragen oder Anregungen zu den Produkten haben, freue ich mich von Ihnen zu hören!